Mittwoch, 19. November 2014

Ein Viertel Jahr ist schon um!

...und damit wird der erste Quartalsbericht fällig, in dem ich ein erstes Fazit über meine Arbeit, das Leben hier und die Ereignisse ziehe. Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt hat kennt schon einige Inhalte, trotzdem sind im Bericht noch einmal neue Gedanken und Bilder enthalten: 

1. Quartalsbericht Ines

Wahnsinn auf jeden Fall wie schnell die Zeit rennt (ein Viertel ist weg!!! Und schon jetzt fragen alle nach Silvesterplänen :o ) und mittlerweile ist schon November! Am Wochenende war ich mit Monja in Maputo, wo wir wieder bei Amelia und ihrer Familie gewohnt haben, die uns wie ihre eigenen Kinder in ihre Familie aufnehmen und so sind wir beim ganz normalen Familienalltag dabei, der ziemlich entspannt ist und wo Kochen schon mal fast den ganzen Tag in Anspruch nehmen kann. 
Anlässlich Amelias 30. Geburtstag gab es dann auch eine große Party und wir kochten mit ihr zusammen. Es wurde auf Changana gesungen und die Stimmung war super. Viele neue Leute lernte ich kennen und das lange Wochenende (sehr lang: Freitag bis Dienstag) in Maputo ist wieder viel zu schnell verflogen. Hach, ich liebe diese Stadt und will doch schon gleich wieder hin, doch ich bin auch froh wieder in Chicumbane zu sein :D 

Ps: Das Internet läuft zur Zeit nicht so gut, daher kann ich nicht so regelmäßig bloggen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen